Wer mich kennt weiß, dass ich ein absoluter ANTI-Bahnfahrer bin. Irgendwie gibt es immer auf meiner Strecke Lebensmüde oder sonstige nicht planbare “Happenings”, die meinen Zug verspäten oder komplett ausfallen lassen … und nach 2 Monaten täglichem Bahnpendeln von Wilhelmshaven nach Oldenburg und zurück hat es mir komplett den Spaß verdorben.

ABER heute ist alles ANDERS! Heute freue ich mich wie ein Schneekönig, dass ich mit ca. 30kg Gepäck (Tasche+Rucksack) an zwei Bahnhöfen Zughoppen darf und ohne Platzreservierungen (hoffentlich heute) bis nach Frankfurt komme.

Sollte es wieder eine Bestätigung meiner Bahnaversie werden, dann miete ich mir für die Rücktour im Oktober einen Wagen und fahre selber nach Hause! … warten wir es mal ab … ich bin bester Laune und absolut positiv drauf 🙂

Morgen geht es dann vom Hauptbahnhof zum Flughafen und von dort ab in den Orient!

Mehr dazu gibt es zu gegebener Zeit & Möglichkeit!

Bild: Copyright http://bilder.cartoonland.de/crazy-train-surfing_big.jpg

Wir fahren da zum Glück mit dem Range Rover!