TEILNEHMER-STECKBRIEF: HANNAH

Land Rover Experience,

Das Abenteuer Afrika wartet! Wir stellen Ihnen hier auf unserem Blog die sechs Teilnehmer der Land Rover Experience Tour 2019 durch den Kavango-Zambezi-Nationalpark vor. Erfahren Sie in diesem Steckbrief mehr über Hannah Lambertz.

HANNAH LAMBERTZ

Alter: 30
Spitzname: Hanni
Herkunft: Rommerskirchen im wunderschönen Rheinland 🙂

Gepäckinhalt:
Ich reise mit recht kleinem Gepäck: Klamotten, Kulturbeutel, Schlafsack und Powerbank.

Was gefällt dir am Off-Road-Fahren?
Ich mag es Strecken zu fahren bei denen man vorher denkt: „Auf gar keinen Fall kommt man da mit dem Auto lang!“

Worauf freust du dich besonders bei der Tour?
Auf das riesige Abenteuer! Auf fremde Länder und Kulturen. Außerdem freue ich mich riesig auf unsere Wahnsinnstruppe, mit der wir sicher jede Menge Spaß und Action erleben werden. Weiterhin bin ich auf die unglaublichen Fahrzeuge gespannt, die schaffen, was kaum ein anderer schafft.

Über Stock und Stein oder lieber durch Wasser?
Ich bevorzuge die rheinische Lösung: über Stock und Stein im Wasser!

Was bedeutet dir die Teilnahme an der Tour?
Ich kann immer noch nicht glauben, dass tatsächlich ich mitfahren darf! Mir steht das Abenteuer meines Lebens bevor: Ich habe solch ein Riesenglück, bin überwältigt und fassungslos. Das wird ein gewaltiges Abenteuer, das wir zusammen erleben dürfen.