Die Tasche ist fast komplett gepackt und die letzten Vorbereitungen/Einkäufe werden getätigt.

Ab Frankfurt wird es mit Uzbekistan Airways mit einem Direktflug von Frankfurt a.M. nach Taschkent gehen … ich bin schon echt auf den Bordservice und die Mitreisenden gespannt. Im Flugzeug werden wir wohl schon die ersten Eindrücke erhaschen dürfen, die uns die nächsten Tage/Wochen die Reise verzaubern werden.

Wir haben ausreichend Bekleidung von Land Rover (und ich auch noch von Continental & motor-talk) bekommen, dass ich keine privaten Sachen mehr mitnehmen muss … voll “gebrandet” durch Asien 🙂

Von der ersten Etappe lese ich täglich die Berichte und bewundere die Fotos. Die Mädels und Jungs haben eine großartige Tour zurückgelegt und mussten auch einige Strapazen ertragen.

Ich werden auf der Tour versuchen, diesen Blog zu führen. Es ist natürlich abhängig von der Internetversorgung vor Ort. Ansonsten greife ich auch noch auf tumblr (schlicky-whv), twitter (@JensSchlickyEil) oder pinterest (jenseilers1803) zurück … facebook(jens.eilers1803) wahrscheinlich auch.

Bis bald … next news aus Frankfurt oder später 😉