Bald geht es nach Peru! Wir stellen Ihnen hier auf unserem Blog die sechs Teilnehmer der Land Rover Experience Tour Peru 2017 vor. Erfahren Sie in diesem Steckbrief mehr über Bastian Behrendt.

BASTIAN BEHRENDT

Alter: 33
Spitzname: Basti
Herkunft: Hamburg

Gepäckinhalt:
Mein Spork und mein Lamzac

Was gefällt dir am Off-Road Fahren?
Abseits der Straße beginnt das Abenteuer und man sieht die Umwelt aus einer völlig neuen Perspektive. Mensch und Maschine werden gefordert und müssen funktionieren. Das birgt einen besonderen Reiz.

Worauf freust du dich besonders bei der Tour?

Dass die Inka Stadt Machu Picchu auf meiner Bucket-List ein dickes Häkchen bekommt. Mit Team und Fahrzeug den Dschungel, die Gewässer und die Steigungen zu bezwingen. Alpacas!

Über Stock und Stein oder lieber durch Wasser?

Richtige Wasserfahrten habe ich bisher nur in der Endqualifikation erlebt. Da besteht also noch einiges an Nachholbedarf.

Was bedeutet dir die Teilnahme an der Tour?

Ein sehr großer Traum eines kleinen Basti geht in Erfüllung! Die Kombination aus Off-Road-Trip und kulturell spannendem Land ist für mich das perfekte Adventure. Ich bin unglaublich begeistert ein Teil des Teams zu sein.