Bald geht es nach Peru! Wir stellen Ihnen hier auf unserem Blog die sechs Teilnehmer der Land Rover Experience Tour Peru 2017 vor. Erfahren Sie in diesem Steckbrief mehr über Jennifer Mathwig.

JENNIFER MATHWIG

Alter: 29
Spitzname: Jenny/Jenna
Herkunft: Berlin

Gepäckinhalt:

Das könnte eine wirklich lange Liste werden 🙂
Unverzichtbar sind: Gute Laune und ein Kuschelkissen

Was gefällt dir am Off-Road Fahren?
Die eigenen Grenzen und die des Autos auszutesten, sich dabei aber trotzdem sicher zu fühlen. Unwegsames Gelände zu bezwingen, das man mit den meisten Pkw großräumig umfahren müsste. Land Rover macht es möglich.

Worauf freust du dich besonders bei der Tour?
Als ich das erste Mal über Peru recherchierte, wusste ich sofort: Da musst du hin! Der Mix aus Geschichte, Kultur sowie Landschaft und Leuten fasziniert mich schon aus der Ferne. Ich freue mich auf ein unvergessliches Abenteuer mit ganz viel Fahrspaß und tollen Menschen.

Über Stock und Stein oder lieber durch Wasser?
Strand oder Berge? Wüste oder Schnee? Sonne oder Regen? Ganz klar: Beides! Gerade die Mischung macht es ja zu einer so spannenden Herausforderung und besonderen Erfahrung.

Was bedeutet dir die Teilnahme an der Tour?
Ich habe bisher noch nie etwas Nennenswertes gewonnen. Und jetzt gleich sowas – ein absoluter Hauptgewinn! Dabei war schon das Wochenende der Endqualifikation eine absolute Bereicherung.