Bald geht es nach Peru! Wir stellen Ihnen hier auf unserem Blog die sechs Teilnehmer der Land Rover Experience Tour Peru 2017 vor. Erfahren Sie in diesem Steckbrief mehr über Marcel Illner.

MARCEL ILLNER


Alter: 32
Spitzname: Dutchy
Herkunft: Aachen

Gepäckinhalt:
30Kg, hohe Motivation und sehr viel Spaß.

Was gefällt dir am Off-Road Fahren?
Die Herausforderung nicht einfach drauf loszufahren, sondern sich vorher Gedanken über die Strecke und den Weg zu machen, um am Ende das Ziel zu erreichen. Hindernisse vor Ort mit der zur Verfügung stehenden Technik zu bezwingen.

Worauf freust du dich besonders bei der Tour?
Abseits der Touristenwege, wird sich das unverfälschte Peru präsentieren. Ich denke, dass wir einen Einblick von Menschen und derer Lebensräume entdecken werden, die man so kein zweites Mal finden wird. Des Weiteren, wird durch die unterschiedlichen Klimaregionen (Wüste, high Mountain, Dschungel) die Technik sicherlich an ihre Grenzen gebracht werden. Die Herausforderung wird also sein, das Zwischenspiel von Mensch und Technik.

Über Stock und Stein oder lieber durch Wasser?
Die Herausforderung wird bei beiden enorm sein. Dennoch würde mich die Herausforderung bei Wasser eher ansprechen.

Was bedeutet dir die Teilnahme an der Tour?
Endlich kann ich mit einem Team, dass irgendwo so ähnlich tickt wie ich, ein Abenteuer erleben, wozu nur wenige Mensch die Möglichkeit haben. Es wird aber auch eine Zeit werden, in der man sich evtl. neu findet. Und das macht es so spannend. Mit Sicherheit werden die vielen Eindrücke unvergessen im Kopf bleiben, den Charakter stärken und neue Freundschaften geschlossen.