Der Range Rover Evoque* steht wie kaum ein anderes SUV für Individualität. Die lässt sich jetzt noch um ein schönes Stück steigern: Mit der Vorstellung des „Black Design“-Paket auf dem Genfer Automobilsalon steht eine weitere attraktive Individualisierungs-Variante für den Range Rover Evoque zur Verfügung.

Die in Genf präsentierte Option besteht aus zahlreichen Exterieurelementen im schwarzen Design: So wurden für das „Black Design“-Paket sämtliche hellen Karosseriedetails des Range Rover Evoque durch dunkel getönte Elemente ersetzt – die ebenso nur mit dieser Version erhältlich sind, wie die neuen, Hochglanz-Schwarz lackierten 20 Zoll-Schmiederäder im Neun-Speichen-Design. Die in „Santorini Black“ gehaltenen Auspuff-Endrohre sowie eine schwarze Hochglanz-Lackierung am hinteren Stoßfänger und am Unterfahrschutz an Front und Heck setzten das Thema „Black“ konsequent um, das auch an den Leuchten seine Fortsetzung findet: Hier verfügt das neue Paket über getönte Front- und Nebelscheinwerfer sowie modifizierte Rückleuchten, deren rote Färbung im Normalbetrieb fast völlig verschwindet. Komplettiert wird der Look des Black Design-Pakets mit einem neu gestylten schwarzen Heckspoiler sowie in „Santorini Black“ lackierten Range Rover-Schriftzügen auf der Motorhaube und Heckklappe.

Ein starker Auftritt des vielfach prämierten Range Rover Evoque, den John Edwards, Land Rover Global Brand Director, so in Worte fasst: „(…) Nicht weniger als 124 Preise und Auszeichnungen weltweit sind Beleg für die enorme Beliebtheit des Range Rover Evoque. Und seine Attraktivität wird weiter zunehmen – denn mit dem neuen „Black Design“-Paket vergrößern wir die Auswahl an Optionen nochmals.“